GENIESSE DEN AUGENBLICK

Für den Wettbewerb zum Thema „einprägsam“ bei der Gemeinschaftsausstellung der Aachener Gold- und Silberschmiede-Innung habe ich einen Ring gestaltet – mit einem Ornament in Form von kleinen Punkten in Brailleschrift (Blindenschrift).

SCHMUCKKUNST RETROSPEKTIVE – DIALOGE AUS 10 AUSSTELLUNGEN

10 Kunstwerke von den verschiedenen Künstlern der SCHMUCKKUNST-Ausstellungen im Dialog mit Schmuckstücken von Benedikt Förster-Heyne und seinem Team. Kunst als Inspirationsquelle für Schmuck.

Eindrücke der beiden SchmuckKunst Ausstellungen

Nach großer Resonanz auf unsere beiden SCHMUCKKUNST Ausstellungen bei der Kunstroute 2022 und der tollen Eröffnung des RAUM FÜR KULTUR haben wir einige Foto-Eindrücke zusammengestellt.

WDR-Beitrag Kunstroute 2022

Der WDR hat in der Lokalzeit (Sendung vom 23.09.2022) einen Beitrag über die Kunstroute 2022 gesendet,
in dem wir auch mit der SCHMUCKKUNST Retrospektive zu Wort kommen.

Der Beitrag ist hier als Video zu sehen!

SCHMUCKKUNST Ausstellungen – Presse

Die Presse erwähnt uns in mehreren schönen Zeitungsartikeln mit unseren beiden Ausstellungen
(SCHMUCKKUNST 10 und die SCHMUCKKUNST-Retrospektive).

RAUM FÜR KULTUR – schmuckkunst retrospektive

In Aachen entsteht ein neuer RAUM FÜR KULTUR. Gemeinsam mit meiner Frau Maria Regina Heyne, Sopranistin und Gesangspädagogin, schaffen wir einen Ort für Kultur aller Art.