60 JAHRE – Ausstellungstafeln

Als Ergänzung zu den Ausstellungsimpressionen zeigen wir hier noch die Ausstellungstafeln
– ein Rückblick oder ein neuer Blick für alle, die die Ausstellung verpasst haben…

60 JAHRE – Impressionen der Ausstellung

Hier sehen Sie einige Impressionen unserer Jubiläumsausstellung!

Ein roter Faden zieht sich nicht nur durch unsere Gestaltung, sondern auch durch die Ausstellung!
Wir bedanken uns für viele interessante Gespräche und Erinnerungen – und freuen uns nun auf alles was noch kommt!

60 JAHRE: 1958 – 2018

Für uns ein Grund zum Feiern!

Besondere Gestaltung zieht sich wie ein roter Faden
durch 60 Jahre. Wir freuen uns, Ihnen in einer besonderen
Jubiläums-Ausstellung unsere Geschichte,
aber auch aktuelle Arbeiten zu zeigen.

Die Ausstellung findet vom 1. April bis zum 1. Mai 2018
in unserer Gold- und Silberschmiede statt.

Am Samstag, dem 31. März von 10 bis 16 Uhr laden wir zu einer Preview in unsere Werkstatt ein.
Wir freuen uns, dass Hubertus und Rosemarie Förster an diesem Tag auch anwesend sein werden.

Ausstellungskarte als PDF ansehen

RINGSERIE

Wir freuen uns Ihnen noch vor Weihnachten unsere neue Ringserie zu präsentieren.

Handgefertigt in unserer Werkstatt zeigt sie die Vielfalt der Steine – exklusiv, individuell und in einer großen Farbpalette.
Zylinder und Quader, rund und eckig, Edelmetall und Naturstein – diese Gegensätze sorgen für eine interessante Spannung.