MUSIKALISCHER ADVENTSKALENDER

Ab dem 1. Dezember gibt es täglich um 17:00 Uhr eine kleine musikalische Kostprobe unseres Grammophons.
Schellack-Schätzchen werden zu 100% analog ertönen.

Lassen Sie sich musikalisch aus den Bereichen Jazz, Chanson und Klassik überraschen.

WEIHNACHTSDEKORATION UND ERWEITERTE ÖFFNUNGSZEITEN

Unser Handwerk und unsere Kunst hat schon eine lange Tradition, die wir gerade vor Weihnachten besonders in Szene setzen wollen.
Wir besinnen uns auf die guten alten Dinge und haben darum alte Vinyl-Schätzchen ausgewählt, die die Aufmerksamkeit auch auf unsere Kostbarkeiten lenken. Hier gibt es viele neue Stücke zu entdecken…

Öffnungszeiten im Dezember

Im Dezember ist auch Montags von 10:00 – 18:30 Uhr und an den Adventssamstagen sogar bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet.

Zusätzlich gibt es am verkaufsoffenen Sonntag, dem 3.12.2023
von 13:00 – 18:00 Uhr
die Gelegenheit, uns zu besuchen
und beim Late Night Shopping am Samstag, dem 16.12.2023 schenken wir unseren Kunden von 18:00 – 21:00 Uhr Glühwein aus.

Seien Sie herzlich willkommen!

 

SOCIAL MEDIA

Wir sind nicht nur an unseren Werktischen aktiv, sondern auch auf diversen Social-Media-Kanälen präsent. Vor allem auf Facebook und Instagram gibt es immer wieder Einblicke in die Arbeit unserer Goldschmiede und ihrer außergewöhnlichen SCHMUCKKUNST-Ausstellungsreihe.

Es lohnt sich also, uns auch dorthin zu folgen.

 

Dekoration Herbst 2023

Größer könnte der Kontrast kaum sein – alte rostige Maschinenteile treffen auf Schmuckstücke aus Edelmetall. Ausrangierte Maschinenteile – eigentlich Schrott – bekommen in unserem Schaufenster noch einmal eine neue Funktion.
Rost zeigt die Vergänglichkeit und hat in seiner Farbigkeit eine Verbindung zur aktuellen Jahreszeit, dem Herbst.

SCHMUCKKUNST 12 – DIALOG MIT MICHAEL KRUPP

In der 12. Präsentation dieser Ausstellungsreihe treffen Kunstwerke von Michael Krupp auf Schmuckstücke von Benedikt Förster-Heyne und seinem Team.