SchmuckKunst

Unter dem Titel SCHMUCKKUNST findet seit dem Jahr 2017 zwei mal im Jahr eine besondere Ausstellung statt. Wir laden Künstler ein, sich in unserem Atelier zu präsentieren und lassen uns von den Kunstwerken inspirieren. So entsteht ein Dialog zwischen Schmuck und Kunst, zwischen Goldschmied und Künstler.

SCHMUCKKUNST 5 – DIALOG MIT MONIKA RADHOFF-TROLL

Inspiriert von den Kunstwerken von Monika Radhoff-Troll zeigen wir Schmuckstücke aus unserer Werkstatt.

SCHMUCKKUNST MIT MONIKA RADHOFF-TROLL

Vom 18. Mai bis zum 30. Juni präsentieren wir die 5. SCHMUCKKUNST-Ausstellung. Monika Radhoff-Troll zeigt ihre außergewöhnlichen Arbeiten.

Zum Eröffnungswochenende am Samstag und Sonntag, dem 18. und 19. Mai 2019 wird die Künstlerin von 10 – 16 Uhr anwesend sein.

SCHMUCKKUNST – Ausstellung mit Roswitha Mauckner

Wegen der großen Resonanz verlängern wir die Ausstellung bis zum 18. November 2018 und freuen uns weiter auf zahlreiche Besucher!

Vom 29. September bis zum 4. November 2018 veranstalten wir die vierte Ausstellung unter dem Titel “SCHMUCKKUNST“.

Zwei mal im Jahr präsentieren sich Künstler in unserer Werkstatt und wir lassen die Kunstwerke in die Gestaltung neuer Schmuckstücke einfließen.

SCHMUCKKUNST 4 – Impressionen der Ausstellung

Impressionen der Ausstellungseröffnung im Rahmen der Aachener Kunstroute 2018!