An diesem Sonntag, den 6. 2. 2022 eröffnet die Ausstellung:
KUNSTWERKSTATT EUREGIO
Mit Kunstwerken von über 50 Kunstschaffenden und Fotografien von Friedhelm Petrovitsch.

Während eines Langzeitprojekts hat Friedhelm Petrovitsch nahezu 100 Kunstschaffende der Euregio in ihren Ateliers besucht. Er wollte sehen, wie sie arbeiten, wie ihre Werke entstehen, bevor diese in Galerien und Museen gezeigt werden.

Diese spannenden Einblicke durfte er mit seiner Kamera fotografisch dokumentieren und in einem 200 Seiten starken Buch zusammenfassen.

Im Museum Zinkhütter Hof werden nun mehr als 50 Fotografien und je ein Werk der porträtierten Künstlerinnen und Künstler ausgestellt.

Museum Zinkhütter Hof e.V.
Cockerillstraße 90
D-52222 Stolberg

www.zinkhuetterhof.de

Wir freuen uns sehr,  dass auch wir Teil dieser Ausstellung sind!
In der Ausstellung ist ein Collier aus Gelbgold mit Edeltopas-Kristallen aus unserer Werkstatt zu sehen.

 

Einldungskarte der Ausstellung als PDF

BEGLEITEN SIE UNS

Möchten Sie zu unseren regelmäßigen Ausstellungen eingeladen werden und etwa 6 mal jährlich Neuigkeiten aus unserer Werkstatt erfahren?

JA, bitte informieren Sie mich!
(jederzeit widerrufbar)