AACHENER KUNSTROUTE – Save the Date!

Am Samstag, dem 23. September 2023 und Sonntag, dem 24. September findet die 26. Aachener Kunstroute statt. Wir sind als Station Nr. 48 mit der 12. SCHMUCKKUNST-Ausstellung wieder dabei.
Diesmal ist der Künstler Michael Krupp zu Gast. Mehr verraten wir noch nicht…
Aber es lohnt sich auf jeden Fall, dieses Wochenende frei zu halten – nicht nur bei uns wird es eine sehr interessante Ausstellung zu sehen geben!

Vernissage ist am 23.9.2023 von 10:00 – 12:00 Uhr. Michael Krupp wird auch anwesend sein.

Die 12. SCHMUCKLKUNST-Ausstellung ist im Rahmen der Kunstroute am Samstag und Sonntag jeweils von 11:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Danach wird die Ausstellung weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten in unserer Werkstatt zu sehen sein.

BEGLEITEN SIE UNS

Möchten Sie zu unseren regelmäßigen Ausstellungen eingeladen werden und etwa 6 mal jährlich Neuigkeiten aus unserer Werkstatt erfahren?

JA, bitte informieren Sie mich!
(jederzeit widerrufbar)